Echte Elternzeit
Verlosung Schnittmuster

Verlosung Schnittmuster

Aloha an alle Hobbyschneiderinnen,

ich durfte an einem Pobenähen von Lotte und Ludwig teilnehmen und um noch eins draufzusetzen, darf ich jetzt auch noch ein E-Book von diesem Schnittmuster verlosen. 🌸🌸🌸

Es geht um die Short „Milchmädchen“ die als Kinderversion schon länger beliebt ist und nun auch endlich für Damen erscheint. Auf dem Bild seht ihr schonmal meine Strandvariante. Release ist nächste Woche und dann bekommt ihr hier eine Bilderflut meiner neuen Hosen und natürlich ein paar Tips wie man improvisiert wenn nicht alles vorhanden ist, was der Designer für seinen Schnitt vorgesehen hat.

Ich darf schonmal verraten, ich bin von dem Schnitt so angetan, dass ich derzeit am dritten Exemplar sitze. Zwergi hat natürlich auch eine bekommen, es lebe der Partnerlook!

Also wer bis Freitag 18.00 Uhr diesen Beitrag hier oder auf Instagram liked und/oder kommentiert, ist im klassischen Lostopf, aus dem Freitagabend der Gewinner gezogen und hier bekannt gegeben wird.

Möge das Los mit euch sein!

0 Gefällt mir

7 thoughts on “Verlosung Schnittmuster”

  1. Wie toll es wäre zu gewinnen! Ich mag die Shorts in der Kinderversion sehr und wie toll ist es, dass es sie jetzt für uns große Mädchen gibt 😍 Ich versuche mal mein Glück in der Hoffnung bald eine neue Shorts nähen zu können 😄

  2. Hi Sam, ich hab heute erst von eurer Seite erfahren. Das muss ich doch gleich feiern, indem ich in den Lostopf hüpfe. Kurze Hosen habe ich nämlich kaum 🙂 LG Anke

  3. Das Milchmädchen steht dir super. Da es in meinem Kleiderschrank an kurzen Hisen echt mangelt, würde ich mich total über das EBook freuen und versuche in diesem Sinne mal mein Glück 🍀😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.